Mittwoch, 4. August 2010

Bier, Facebook & Cheats

Soooo....nachdem ich mich ne ganze Zeit nicht mehr gemeldet habe gibt es nu wieder ein Status Update für die ganz Neugierigen ;-)
Also da war ich letztens so wieder im Getränkeladen meines Vertrauens....und *bääääämmmm*....steht da plötzlich ein Turm von Löwenbräu Oktoberfestbier vor mir.
Was soll man dazu sagen....außer.....Oktoberfestbier im August ist ne feine Sache. ^_^
Dann ist da auch noch die Sache mit Facebook, denn dort gibt es seit einiger Zeit ein sehr nerviges Klickspiel. Man bekommt also einen Button im Browser eingeblendet und muss innerhalb von 10 Sekunden so oft wie möglich darauf herumklickern. So weit so sinnlos. Dazu verarscht einen das Programm aber noch, denn sobald die 10 Sekunden um sind, wechselt die Beschriftung des Buttons auf....."Ergebnis veröffentlichen". Wer sich also gerade in Extase geklickt hat gibt nicht nur direkt noch sein Ergebnis frei, sondern postet es an alle Leute im Facebook die sowas garantiert nie wissen wollten. Weitehin killt das ununterblochene Rumgeklicke mit der Zeit so gut wie jede Maus. Ganz ähnlich einer 90° Wäsche. Naja egal! Auf jeden Fall hab ich mir gedach...so ein doofes Game lässt sich doch bestimmt durch Einsatz der MACHT (Java!) rulen. Also hab ich mal kurz gegoogelt (schreibt man das so?) und auch direkt eine Möglichkeit gefunden die Maus mittels Java zu steuern *harhar* (Falls es euch interessiert: über die Robot Klasse). Nu gut. Da hab ich dann halt ein Fenster mit Button, einen 10 Sekunden Countdown und einen Roboklicker programmiert und auf dieses mal auf das Game losgelassen. Und was musste ich feststellen???
1. Der Microsoft Internet Explorer ist ziemlich lahm (zumindest bei der Verarbeitung von Javascript).
2. Lustige Ergebnisse beim Klickspiel bringen lustige Kommentare zu tage *haha*
3. Das Game ist sooo dämlich, dass es noch nicht mal eine Plausibilitätsprüfung gibt
4. Mein Programm schafft es auf jedem Browser die Zeit anzuhalten >_<
Ich möchte jetzt nicht behaupten ich wäre allmächtig oder so, aber wie man sieht ist das nun mal einfach der Fall....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen